Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 843
Jagdgebiet Hölle

Christian Schwarz 
Titelbild 1. Auflage:  del Nido
 Horror
“Nach Ihnen, Commander.” Gascoigne machte eine freundliche, einladende Geste mit der rechten Hand.
Der Meister des Übersinnlichen zögerte nicht. Er hatte schon oft Transmitter der Ewigen benutzt und Weltentore durchschritten. Ohne Angst ging er hinein. Er wusste, dass er nach einer kaum messbaren Zeitspanne am Zielpunkt wiederverstofflicht wurde.
So geschah es. Nicole wartete bereits in einem mit hellen Holzkassetten getäfeltes Büro. Hinter dem Schreibtisch stand ein Mann.
“Bill… Bill Fleming”, murmelte der Professor und es wollte ihm fast das Herz zerreißen. Sein bester Freund und Kampfgefährte aus uralten Tagen, der sich geopfert hatte, um ihn und Nicole vor Leonardo deMontagne zu retten.
“Zamorra”, erwiderte Bill Fleming freundlich lächelnd, eilte auf ihn zu und drückte ihm fest die Hand. “Du bist eben doch ein unverwüstlicher, alter Haudegen. Aber jetzt stelle ich dich erst mal dem neuen Kabinett vor, bevor wir in Ruhe reden. Die ganze Mannschaft ist gespannt, den berühmten Commander Zamorra kennenzulernen, die Legende, deren großartige Leistung erst den Aufstieg der Menschheit möglich machte.”
Als Zamorra die Regenbogenblumen benutzt, geht irgendetwas schief. Er findet sich in einer Welt wieder, die nicht die seine ist: im Jagdgebiet Hölle